Zählerablesung

Bequemer geht’s nicht: Zählerstandsablesung bei Ihnen zu Hause!

Bei der persönlichen Übermittlung des Zählerstands kann es manchmal zu Missverständnissen oder Fehlern kommen.
Die Übermittlung des Zählerstands per Post bzw. Internet ist für manche Personen zu umständlich oder gar nicht möglich, z.B. bei älteren Menschen.

Mit der jährlichen Zählerstandsablesung durch unsere Partnerbetriebe kann dies alles nicht passieren: sie kommen persönlich bei Ihnen vorbei und lesen den Zählerstand für Sie ab. Sie müssen nichts mehr tun!

Wie geht die Jahresablesung vonstatten?
Wir informieren Sie in der Zeitung, wann unsere Zählerstandsableser unterwegs sind. Wenn unsere Ableser Sie nicht antreffen erhalten Sie einen Ersatzterminvorschlag und die Telefonnummer Ihres Zählerstandsablesers, mit dem Sie gegebenenfalls einen anderen Termin vereinbaren können.

Wer tagsüber nicht zu Hause ist oder außerhalb der Jahresablesung seinen Zählerstand wegen einer Zwischen- oder Schlussrechnung abgeben muss findet hier unser Online-Formular zur Zählerstandsübermittlung.

Sie haben Fragen?

Unser Kundenservice ist für Sie da:

089 / 50 05 99 44

Oder schicken Sie uns eine Mail:

Zum Kontaktformular